Die Praxis

"Wer ist Feyza Sari ?"

 

Nach meinem Examen 2008 als staatlich anerkannte Ergotherapeutin fing ich in der Praxis Ergotherapie in der Wik an. Nach dem Praktikum arbeitete ich in der Praxis weiter und fing parallel hier zu einen Bachelor Studiengang im Bereich der Ergotherapie in den Niederlanden an. 2011 absolvierte ich hier meinen Bachelor of Health in occupational therapy. Die Liebe zur Ergotherapie brachte mich immer weiter und weiter, so dass ich nach 9-jähriger Tätigkeit die Praxis übernahm. Mit viel Freude und einem guten Gefühl habe ich meinen Traum als Ergotherapeutin erfüllt.

Durch regelmäßige Fortbildungen bringe ich mein Wissen auf den neusten Stand, um somit meinen Klienten die bestmögliche Therapie zu ermöglichen.


Durch meine Kompetenz und das Wissen des ganzheitlichen Zusammenspiels, zeige ich  Ihnen den Weg auf, der Sie wieder zu größerer Lebensfreude bringt.

Räumlichkeiten


Die Geräte, Ausstatung und Einrichtungen werden ständig modernisiert und in Verbindung mit dem aktuellen Wissenstand weiterentwickelt.

ERGOTHERAPIE IN DER WIK


Prinz-Heinrich-Straße 1

24106 Kiel

KONTAKTDATEN


Telefon: 0431 / 8882728

Fax: 0431 / 8882726

Mobil: 0176 / 47101274

Email: info@ergotherapie-sari.de

ÖFFNUNGSZEITEN


Montag - Freitag      08:00 - 19:00

außerhalb dieser Zeiten nach Vereinbarung

Copyright © All Rights Reserved 

Diese Seite wird von MoonStar IT Service&Solutions unterstützt